Startseite
  Über...
  Archiv
  JaPaN
  MoViN' ThReE
  MuSt WaTcH!
  I LiKe
  ZeIcHnUnGeN
  MuSiK
  I Am
  THX To
  LaChT MaL!
  ΒüChEr
  SoNgTeXtE
  My FrIeNdS'n'FoEs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Chat
   Das Forum
   Lisa
   Michael
   Knuddels
   Lena
   Spinner Junior
   Yannik
   Michael



http://myblog.de/hija-de-la-luna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*Jetzt ist schonwieder...

...eine Woche vergangen, seitdem wir Schüler und Schülerinnen wieder zum Unterricht antreten mussten. Die Zeit rennt wie blöd, da kommt man echt kaum noch zu irgendwas- außer Hausaufgaben halt o_o

Erstmal ein großes Hallo =D Eigentlich wollte ich ja Weihnachten oder wenigstens Silvester/Neujahr nochmal bloggen um euch einen guten Rutsch etc. etc. zu wünschen, war dann aber doch zu beschäftigt (oder hatte einfach keine Lust ;D ) aber das kennt ihr ja schon von mir. Ich blogge immer irgendwann danach.
Weihnachten war der Hammer. JEDES GESCHENK war ein Volltreffer, alles Sachen, die ich mir gewünscht habe. Da wären z.B. 2 Alben (Kelly Clarkson + Juanes), Fluch der Karibik 2 und High School Musical DVD, Klamotten, 1 Buch und sonstiger Kram ^_^ Und dann hab ich von einem Verwandten (ich nenne keine Namen °_°) und Lisa (BF) so extrem süßes Ohne-Dich-Ist-Alles-Doof-Zeug bekommen. Kennt ihr ja, das mit dem Schaf, ne?
Silvester war auch cool. Wir haben bei Bekannten gefeiert, mit Bleigießen und ganz traditionellem Dinner-for-one-gucken-obwohl-man-es-schon-10-mal-gesehen-hat :3 War echt nett, ich bin immer gerne bei denen wenn's was zu feiern gibt. Neujahr hab ich bei Oma verbracht, danach hat meine Schwester Geburtstag gehabt und an dem Donnerstag dann mein Onkel. Ich war laufend weg x__X Und dann ging auch schon die Schule wieder los.
Unsere Klasse hat die ganzen Arbeiten wieder bekommen, die uns die Lehrer vor den Ferien noch aufgedrückt hatten. Alle gesamt wären das dann:
Deutsch: 1,5 / Englisch: 1 / Franz: 2 / Erdkunde: 2 / Geschichte: 2,5 / Physik: 3(- ?) / Mathe: Lasst uns nicht drüber reden XD'''

Anyway, muss jetzt Schluss machen, es gibt Mittagessen ^^~
Macht's noch gut!

Hija de la luna
12.1.07 13:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung