Startseite
  Über...
  Archiv
  JaPaN
  MoViN' ThReE
  MuSt WaTcH!
  I LiKe
  ZeIcHnUnGeN
  MuSiK
  I Am
  THX To
  LaChT MaL!
  ΒüChEr
  SoNgTeXtE
  My FrIeNdS'n'FoEs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Chat
   Das Forum
   Lisa
   Michael
   Knuddels
   Lena
   Spinner Junior
   Yannik
   Michael



http://myblog.de/hija-de-la-luna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*Weihnachtliche Grüße...

...aus dem immernoch sonnigen und von der weihnachtlichen Stimmung her auf dem 0-Punkt-igen Achern. Ich mag ja Bühl eigtl nicht, aber dieses Jahr übertreffen sie Achern mit ihrem Geschmücke total ô_o...

Hallöchen erstmal ^^ Ich weiß, es ist scheiße lang her, seitdem ich das letzte mal hier was gepostet hab. Aber ich hab vor den Weihnachtsferien in jeder Woche minimum 2 Arbeiten geschrieben, weil unsere Lehrer das ja nicht davor schon machen konnten -.- Naja, solang die Noten halbwegs annehmbar sind, who cares xP
Seit gestern, Donnerstag, haben wir hier in Baden-Württemberg auch die heißersehnten Weihnachtsferien. Darauf freu ich mich schon seit meinem B-Day im August, auch wenn ich am letzten Schultag noch eine Französischarbeit schreiben musste. Naja, auch das geht vorbei, Franz juckt mich eh net ö.ö~ Macht Spaß =D
Und frisch zu Weihnachten hab ich auch wieder Herzklopfen, wenn ich an nen bestimmten Typen denk *-* Den namen sag ich jetzt hier nicht, da hab ich zuviel Schiss dass er die Seite findet XD'. Aber er ist so tolle und...er hat ne Freundin ~_~' Wäh. Naja. Schwärmen kann man ja auch mit ner Rivalin...muaha...*Messer zück*. Also soviel dazu, nech?
Wie feiert denn ihr Weihnachten am Sonntag? Meine Eltern regen sich laufend drüber auf, dass wir dieses Jahr "um eine Woche beschissen worden sind." Okay, dann ist Weihnachten halt am 4. Advent- Scheiß drauf =) Mir solls recht sein, ist eh mein Lieblingsfest im ganzen Jahr. Und this year kommt wieder die whole family >w< Ohne machts auch nicht richtig Spaß. Wir feiern ganz traditionell zu Hause, erst essen, dann singen, dann Bescherung, dann reden. Und dann nach Hause bzw ins Bett gehen. Ich glaube was anderes wollte ich auch gar nicht
^___^Bin schon gespannt was dieses Jahr für presents für mich unterm sapin liegen XD'' (ich mit meinen Sprachen immer -___-''...)
So, mehr hab ich nicht zu sagen (war ja auch genug o_o). Falls ich an Heiligabend nicht mehr poste, wünsch ich euch jetzt schonmal eine GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ frohe weihnacht und- PROST NEUJAHR =D Auch wenn ich denke, da schreib ich nochmal. Die Wende ins jahr 2oo7 muss ja gefeiert werden!

Paypay,
Hija de la luna ^^
22.12.06 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung