Startseite
  Über...
  Archiv
  JaPaN
  MoViN' ThReE
  MuSt WaTcH!
  I LiKe
  ZeIcHnUnGeN
  MuSiK
  I Am
  THX To
  LaChT MaL!
  ΒüChEr
  SoNgTeXtE
  My FrIeNdS'n'FoEs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Chat
   Das Forum
   Lisa
   Michael
   Knuddels
   Lena
   Spinner Junior
   Yannik
   Michael



http://myblog.de/hija-de-la-luna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*Diesmal wird's ein...

...ziemlich kurzer Blog °°~ Hab nämlich nichts zu erzählen, will einfach ein paar Dinge loswerden & durchgeben & sonst noch irgendwas. Fällt mir im Laufe des Schreibens bestimmt wieder eins...*am Kopf kratz*

Jaaa~ also erstmal wollte ich was loswerden. Und zwar:
Ich vermiss meine Schule ganz dolle... ist manchmal total langweilig, man hat nix zu tun und so... und zu Lachen hat man auch nix qq...jedenfalls manchmal nicht xD;
Ich muss zugeben, dass die Ferien wirklich ein kleines bisschen langweilig sind. Und die Sonne nervt mich auch ~.~ Hab keine Lust mehr in der Hitze zu schmoren... und jeden Tag schwimmen zu gehen... deshalb: GOTT SCHICK REGEN VOM HIMMEL TT~ Ganz ganz viel... und Sturm >3 Und ...ehm... Gewitter, auch ein bisschen. Dankesehr im Voraus...

Zum zweiten wollt ich mal was fragen:
Jedes Jahr gibts in der Schule am schmutzigen Donnerstag eine Faschingsveranstaltung. D.h. mit Aktionen und sowas....
und ich wollte halt im Jahre '07 richtig schocken:
Als Japaner/Chinese oder was auch immer. Wahrscheinlich mit meiner Freundin zusammen ("Lisa" unter Links). Meine dunkelblonden Haare färb ich mir ganz schwarz und werd sie vllt. auch noch ein bisschen mehr glätten. So. Jetzt möcht ich aber kein 0815 -Karneval-Japaner/Chinese sein sondern richtig gut aussehen. Und dazu bräuchte ich eure Hilfe: Könnt ihr mir ein paar typisch asiatische Frisuren verraten und eventuell noch Schminktipps & sonstigen Kleinkrust zum Verschönern? Bitte per Kontaktformular melden ;D Viiiii~elen Dank schonmal, falls es jemand macht..... ''>___>

So, mehr hab ich für heute nicht zu berichten (doch kein kurzer Blog geworden....). Morgen Abend um 19.00 Uhr fängt die DVD-Nacht von Lisa und mir an ^-^~ Wir gucken Scary Movie 3, die Geisha und Fluch der Karibik [<- zum 125.000 mal XDD''] Jup jup... also ich poste dann wahrsch. am Wochende wieder ...
bis denne ^^

Schönen Tag noch,
Hija de la luna <3
24.8.06 11:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung