Startseite
  Über...
  Archiv
  JaPaN
  MoViN' ThReE
  MuSt WaTcH!
  I LiKe
  ZeIcHnUnGeN
  MuSiK
  I Am
  THX To
  LaChT MaL!
  ΒüChEr
  SoNgTeXtE
  My FrIeNdS'n'FoEs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Chat
   Das Forum
   Lisa
   Michael
   Knuddels
   Lena
   Spinner Junior
   Yannik
   Michael



http://myblog.de/hija-de-la-luna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*Zurück im heimischen...

...Deutschland, das bin ich seit gestern um etwa 19.00 Uhr. Es ist sooo schön wieder alle Schilder lesen zu können und alle Nummernschilder wieder weiß zu sehen... |3

Ich war nämlich vom 12.08. bis eben gestern, 19.08. in Südfrankreich. Wenn ihr es genau wissen wollt: Le Grau du Roi in der Camargue. Ich kann die Gegend dort wirklich nur empfehlen *__* Wunderschöne grüne Oasen, wunderbare Sandstrände mit azurblauem Mittelmeer (zumindestest da, wo wir waren...) und wer will, kann sich in La grande motte oder auch in Le Grau du Roi selbst den absoluten Tourischock geben. Wer's mag ...xD;
Als wir aber in unserer Wohnung angekommen sind hat mich erstmal voll der Schock getroffen O____O'' Totale 0815-Ferienwohnung, zu vergleichen mit z.B. einem Studentenzimmer...aber für eine Woche konnte mans schon darin aushalten... hauptsache Betten XD Meine Mutter war total glücklich, dass sie dort nicht hat kochen müssen. Es gab morgens und abends Buffet, und wenn man Vollpension hatte, auch mittags... aber das wäre ein bisschen viel gewesen. Die Sachen waren zum Teil sehr gut und zum Teil etwas für Feinschmecker, z.B. Paella oder so. Und selbst wenn man mal irgendwas nicht mochte, Salate (oder auch "Buffet d' entrées") gab es immer viele XD Und morgens halt Baguette und son Zeugs.
Der Strand "L' espiguette", der bei uns mit dem Auto ungefähr 5 min entfernt lag, war viiii~el schöner als der bei der Ferienanlage TT~ Viel weicher und weißer und das Wasser hatte jeden Tag absolut tolle Wellen... so richtig zum drin rumplanschen >w< Nur das Reinkommen hat immer einen Haufen Überwindung gekostet... X~X''
Was heftig war, waren die Preise. Boah, total überteuert das ganze Zeugs. Eine Kugel Eis für, sage und schreibe, 2.50 €. Da vergeht einem doch der Appetit, oder?! Jedenfalls mir... wir haben dort dann aber alle keins gegessen, verständlich...xD;;;
Najo, wollte nur mal durchgeben, dass ich wieder da bin und es mir gefallen hat ^^~

MfG, Hija de la luna

Achja: Eins noch. Bitte schreibt keine so Sachen wie "Voll scheiße die Mangapage" und sowas ins GB. Die Seite besteht ja nicht NUR aus Manga, und wems nicht gefällt, der kann ja wohl auf das kleine X oben klicken TT~ Danke sehr...
20.8.06 09:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung