Startseite
  Über...
  Archiv
  JaPaN
  MoViN' ThReE
  MuSt WaTcH!
  I LiKe
  ZeIcHnUnGeN
  MuSiK
  I Am
  THX To
  LaChT MaL!
  ΒüChEr
  SoNgTeXtE
  My FrIeNdS'n'FoEs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Chat
   Das Forum
   Lisa
   Michael
   Knuddels
   Lena
   Spinner Junior
   Yannik
   Michael



http://myblog.de/hija-de-la-luna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*Bin immernoch total...

...weg :3 Im Kino... da war ich nämlich von 17.00 Uhr bis um 20.00. Fluch der Karibik 2. Ja, ich bin in den zweiten Teil gegangen, ohne den ersten gesehen zu haben. Dummes Schaf ;3...aber egal, wenn ich es nicht gemacht hätte, würde ich es jetzt bereuen.

Der Film war der Oberhammer *___________*~ Die Zutaten:
- 6 Esslöffel Action
- 4 Esslöffel Komik
- 2 Esslöffel Hot-Guys
- 5 Esslöffel Gefühle
- 1 Prise Romantik
Und fertig ist Fluch der Karibik 2 <33~ ....war mit 3 Freundinnen, da hats besonders Spaß gemacht. Wir haben während dem Film die ganze Zeit gequatscht xD Und gelacht und so... und die dummen Hühner, die hinter uns saßen, haben uns ständig ihr Popcorn an den Rücken geschmissen -.- Am liebsten hätte ich ihnen den Hals umgedreht...
Aber dazu hatte ich garkeine Zeit *.* *zu fasziniert vom Film war* Echt geil, schaut ihn euch an, wenn ihr Gelegenheit habt!

Morgen ist der letzte "richtige" Schultag. Naja nicht ganz, wir fangen erst um 9 Uhr an und hören um halb eins schon wieder auf xD;; Außerdem sitzen wir nur am PC und bereiten unsere PowerPoint Präsentationen für den Grillabend vor, der ebenfalls morgen stattfindet. Die Präsentation handeln von unserem Landschulheimaufenthalt. Meine Gruppe und ich bearbeiten das Thema "Nachtleben- und alles, was die Lehrer nicht wissen sollten". Total ulkig was da alles rauskommt *muahaha~*
Najo, und am Mittwoch ist nurnoch Schülergottesdienst (Ich geh aber nicht hin :P ist eh freiwillig...) und Zeugnisausgabe oo' Fertig...und dann sind endlich FERIEN =DDDD Und am 5. August hab ich Geburtstag, werde 12. Hach, wie ist das Leben schön x)

Najo, das wars erstmal von mir. Muss jetzt versuchen, meinen Kopf wieder frei zu machen...*mit Gedanken noch im Kino ist*

Baba,
Hija de la luna
31.7.06 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung