Startseite
  Über...
  Archiv
  JaPaN
  MoViN' ThReE
  MuSt WaTcH!
  I LiKe
  ZeIcHnUnGeN
  MuSiK
  I Am
  THX To
  LaChT MaL!
  ΒüChEr
  SoNgTeXtE
  My FrIeNdS'n'FoEs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Chat
   Das Forum
   Lisa
   Michael
   Knuddels
   Lena
   Spinner Junior
   Yannik
   Michael



http://myblog.de/hija-de-la-luna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*Jetzt ist es nurnoch...

...eine Woche und 3 Tage bis zu den Sommerferien <333 Und ich dachte ich kriege diese 7 Wochen garnicht rum.

Hallo zusammen ^^
Ist bei euch auch jeden Tag so brütend heißes Wetter? x___x'' Denke schon. Wenn man Wetterbericht guckt sieht man ja überall diese verdammten Rottöne...über ganz Deutschland... heftig. Und 2003 dachten wir noch, das ist der Rekordsommer. Angeblich sollte es ja den Nächsten dann erst in 500 Jahren geben...*aus dem Fenster guckt* Mann, wie rennt die Zeit oô....
Aber die Hitze hat auch Vorteile ^___^ Z.B. fällt bei uns am Gymnasium seit letztem Dienstag JEDEN TAG der Nachmittagsunterricht aus... das ist wunderbar befreiend wenn man bei dieser Affenhitze nicht nachmittags noch so Scheiß Matheformeln büffeln muss. Gott, ich danke dir für dieses Wetter...Amen.
Das Schuljahr ist fast zu Ende, ich hab fast in jedem Fach eine 2 und muss immernoch eine Arbeit schreiben. Da Herr Heintze, unser Enlisch- und Geschichtslehrer, eine Englischarbeit als geschrieben abgestempelt hatte obwohl sie es nicht war, mussten wir jetzt noch 2 schreiben. Die Erste, ein Diktat, haben wir letzten Dienstag geschrieben. Note? 1. 1 Fehler. Klassenbeste. Streeeeber >>....
Deutsch Vergleichsarbeit = 1,2
Mathe Vergleichsarbeit = [ZENSIERT] keine 5 aber trotzdem schlecht...
Bio Vergleichsarbeit = 2
Englisch Diktat = 1
Franz Arbeit = 2 +
Und Erdkunde bekommen wir ja auch noch...*grusel*...aber ich denke mal für eine 2 hats gereicht, was ich gewusst hab ^^''
Hoffe ich mal... heute Nachmittag muss ich noch viele Hausaufgaben machen x__x'' Scheiß Franzarbeit verbessern, lateinische Wörter finden, ...wars das schon?...keine Ahnung, muss nochmal genau nachschauen... ^^... naja, ich werds schon schaffen.
Also, das wars erstmal von mir x3...also, man liest sich,
Hija de la luna
23.7.06 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung