Startseite
  Über...
  Archiv
  JaPaN
  MoViN' ThReE
  MuSt WaTcH!
  I LiKe
  ZeIcHnUnGeN
  MuSiK
  I Am
  THX To
  LaChT MaL!
  ΒüChEr
  SoNgTeXtE
  My FrIeNdS'n'FoEs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Chat
   Das Forum
   Lisa
   Michael
   Knuddels
   Lena
   Spinner Junior
   Yannik
   Michael



http://myblog.de/hija-de-la-luna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*Seit gestern bin ich...

...zurück aus Rechenberg, unserer Jugendherberge. Da war ich von Montag bis gestern mit meiner und 2 Parallelklassen.

Eigentlich wollte ich mich ja am Sonntag Abend noch verabschieden bevor ich fahre, hatte dann aber doch irgendwie keine Nerven mehr ^___^''...wie immer halt...
naja, jetzt blogge ich ja.

Die Woche war eigentlich schön, die Programmpunkte haben Spaß gemacht. Wir waren zum Bleistift im Aquella Erlebnisbad. Weil es ja bei uns in Baden-Württemberg noch keine Ferien gibt (erst ab 03.08.) hatten wir das gesamte Schwimmbad für uns <3 Nur vereinzelt sind so Leute dort rumgelegen, aber ansonsten wars leer, wenn man von uns absieht. Die 71 Meter lange Rutsche war der Hammer. Da hat die ganze Klasse Kettenrutschen gemacht, d.h. man hält sich immer an den Knöcheln vom Vordermann/-frau fest und rutscht dann so runter. Gab zwar am Ende der Rutsche dann Stau, aber egal XD. Der Haken war nur dass man eigentlich hätte Abstand halten müssen... aber hey, der Bademeister war auch son Stoffel, wir sind mindestens 20 Mal so gerutscht bevor ers gemerkt hat XDDD. Idiot... :3~
Die Nachtwanderung hat auch Spaß gemacht. Da waren Millionen von Glühwürmchen...total schön <3 Jeder von uns musste dann 1 km alleine durch den dunklen Wald laufen...zuerst hab ich so gesungen, aber irgendwie war das Lied so schnell fertig und der Weg noch nicht ...dann hab ich sowas von Schiss bekommen XD'' Hab dann auf 2 meiner Freundinnen gewartet und dann sind wir den Rest vom Weg zusammen gelaufen.
Aber es gab auch Tränen ...mal wegen Heimweh, Rumgezicke oder Liebeskummer. Ich zähle ja eher zu letzterer Kategorie... ''>>....aber Bockwurscht :3 War im Großen und Ganzen schön. Aber ich bin sowas von saumüde, wir haben keine Nacht mehr als 5 Stunden geschlafen XDD'' (selbst Schuld -.-...) Bin jetzt froh, wieder daheim zu sein <3 Und so.
Heute Abend gehen wir grillen und ich penn bei Oma...das wird schee...hoff ich mal.

Das wärs dann auch für heute :3~ Hab euch alle ganz doll lieb,
Hija de la luna
15.7.06 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung