Startseite
  Über...
  Archiv
  JaPaN
  MoViN' ThReE
  MuSt WaTcH!
  I LiKe
  ZeIcHnUnGeN
  MuSiK
  I Am
  THX To
  LaChT MaL!
  ΒüChEr
  SoNgTeXtE
  My FrIeNdS'n'FoEs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Chat
   Das Forum
   Lisa
   Michael
   Knuddels
   Lena
   Spinner Junior
   Yannik
   Michael



http://myblog.de/hija-de-la-luna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*2 Stunden in der Sonne...

...und ich bin völlig neben der Rolle. So, dass ich vergesse, was heute um 17:00 Uhr stattfindet. Ihr dürft mir also den Kopf abhacken.

Aber erstmal: Hallo ^^
Jetzt hatte ich mir doch vorgenommen, regelmäßig zu bloggen. Und was war? Nichts. Kein Thema? Keine Zeit?
Nein, wohl eher keine Lust und Ausdauer zum Tippen. Aber egal, es kommt ja jetzt wieder was =)
Heute war bei uns am Gymi Sportfest für die 5 -8 Klassen. Normalerweise mag ich ja keine Leichtathletik, aber es hat eigentlich Spaß gemacht. Vor allem weil wir die C, diese Luschen, in fast jeder Disziplin ausgestochen haben.
Wie beim Staffellauf, so auch beim Weitsprung und Werfen.

Was gibts ansonsten noch zu berichten? Nächste Woche schreibt ganz Deutschland (6. Klasse) am Montag, Mittwoch und Freitag Vergleichsarbeiten in Mathe (Mo), Deutsch (Mi) und Biologie/Erdkunde (Frei). Bei Deutsch und Bio hab ich persönlich eigentlich keine Bedenken...aber bei Mathe...uwah...
naja, das passt schon
Gestern war ich shoppen (Takko) und hab mir mal ein gescheites Outfit zusammengestellt. Ein Foto stell ich hier jetzt aber mal nicht rein ...Privatsphäre.
Unter meinen 2 neuen Kategorien "Musik" und "Zeichnungen" gibt es auch wieder etwas zu gucken. Aber bevor ich hier wieder zu lange labere, könnt ihr ja einfach mal auf den Link in der Navigationsleiste (blödes Wort...) klicken und gucken.

Also man liest sich ^^
Hija de la luna


____________
beim letzten Durchlesen vor dem Bloggen habe ich gemerkt, dass alles ziemlich eingebildet klingt. Soll so nicht rüberkommen ^^' Gomen.
30.6.06 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung