Startseite
  Über...
  Archiv
  JaPaN
  MoViN' ThReE
  MuSt WaTcH!
  I LiKe
  ZeIcHnUnGeN
  MuSiK
  I Am
  THX To
  LaChT MaL!
  ΒüChEr
  SoNgTeXtE
  My FrIeNdS'n'FoEs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Chat
   Das Forum
   Lisa
   Michael
   Knuddels
   Lena
   Spinner Junior
   Yannik
   Michael



http://myblog.de/hija-de-la-luna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*Ich bin sowas von...

...kaputt heute mittag x___x'' War gerade mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester auf den Karlsruher Grat laufen und wieder runter...ich frag mich gerade wie ich morgen im Aqua Toll überhaupt noch schwimmen soll...najo

Wie gehts euch allen so? Ich hoffe gut, jetzt wo ich mir mal wieder die Mühe mache hier was zu posten... Und selbst wenns euch nicht gut geht, reiße ich euch nicht die Birne runter...wie denn auch oo' Aber ich HOFFE wirklich, es geht euch gut...
Ich muss euch noch was nicht sehr erfreuliches sagen. Und zwar geht es darum, dass das Copyright der Bilder auf meiner Seite nicht bei mir liegt, sondern beim Fotografen (bzw. Mangaka, PS-Ava-Ersteller), und ich mich somit strafbar mache, wenn deren Anwalt die Bilder findet. Hab ich neulich von meinem Onkel erfahren x__x'
Das heißt, ich nehme vorerst mal alle Bilder von meiner Homepage runter und werde dann schauen, dass ich Seiten im Netz finde, die auch Bilder von den jeweiligen Leuten haben. Dort werde ich dann mal um das Copyright bitten und kann nur hoffen, dass ich es bekomme...lol...(Mein Wort in Gottes Ohr òÓ) Die Texte bleiben aber ^^ Das heißt ich lösche nicht die gesamten Seiten...nur "My Idols" ist schon gelöscht, aber das hab ich ja auch schnell wieder erstellt.
Mit den Jungs läufts nach wie vor gut. Die sind einfach zu süß, verdammt >w<
Ich glaube ich mache jetzt mal wieder was an "My friends and foes"...immerhin fehlen ja noch meine ganzen Internet Freunde und Freundinnen ^^~ und da die mir auch total wichtig sind, dürfen sie natürlich nicht fehlen!

So, mehr habe ich vorerst nicht nicht zu sagen,
eine schönen Tag noch,
Hija de la luna ||* The Moon's Daughter *||
5.6.06 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung