Startseite
  Über...
  Archiv
  JaPaN
  MoViN' ThReE
  MuSt WaTcH!
  I LiKe
  ZeIcHnUnGeN
  MuSiK
  I Am
  THX To
  LaChT MaL!
  ΒüChEr
  SoNgTeXtE
  My FrIeNdS'n'FoEs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Chat
   Das Forum
   Lisa
   Michael
   Knuddels
   Lena
   Spinner Junior
   Yannik
   Michael



http://myblog.de/hija-de-la-luna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*Grüße aus der...

...endlich wieder sonnigen Rheinebene... oder was heißt "endlich", ich hätte es wirklich nicht gebraucht. Ich hab genug von der Hitze, echt =___=''...

Die DVD-Nacht mit Lisa war echt der Hammer, allerdings haben wir Fluch der Karibik 1 nicht ganz geguckt, weil Lisa dann schon zu müde war. Scary Movie 3 war ganz lustig, allerdings nicht mein Geschmack was Filme angeht. Irgendwie war es mir n bisschen zu abgedreht und wirkte wie ein Zusammenschnitt von diversen Sketchen (schreib man das so? x__X'')- typisch Verarsche halt. Aber ich fand die Charaktere gut ausgearbeitet und an manchen Stellen wars echt lustig XDD
Dafür war "Die Geisha" sowas von extrem gut... ein trauriger Film, aber so schöne Landschaften und Charaktere. Und die Handlung hat man gut mitverfolgen können... ich bin nur manchmal mit den Charakteren etwas durcheinander gekommen und wusste nicht mehr, wen ich jetzt wo zuordnen soll. Aber das war ja mein Fehler xDD;; Auf jeden Fall haben wir nebenher leckeres Zeug geknabbert und Eis Tee u. Schwipp Schwapp getrunken... wir waren am nächsten Tag so satt wie schon lange nicht mehr... aber naja... war echt cool <3 Gerne wieder, Lisa!
Irgendwann hab ich dann angefangen, malwieder eine Geschichte zu schreiben, wie ich es schon lang nicht mehr gemacht habe: Mit bekannten u. unbekannten Charakteren und einer teils ernsten, teils witzigen Handlung. Diesmal heißt mein "Buch" (eigtl. ein liniertes 16 Blatt Din A4 Heft)
Ausversehen in Hogwarts. Es geht darum, wie Lisa und ich mit 2 Jungs aus unserer Schule nach Hogwarts kommen, wie gesagt ausversehen. Ich mach darüber auch einen Blog, wo ich diverse Bilder und natürlich jedes einzelne Kapitel ausstelle - 16 Kapitel werden es insgesamt, bis jetzt habe ich 4... ^^''
Was mir nicht so behagt ist meine leichte Erkätung =__= Ich hab Kopf- und Halsschmerzen und würde am liebsten garnichts machen... aber ich muss ja x___X''...Naja, auch das geht rum.

Viel Spaß noch beim ..äh...kein Plan was ihr macht ^^
Hija de la luna

Hier gehts zum Ausversehen in Hogwarts Blog Vielleicht geht ihr ja mal gucken ;D
9.9.06 10:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung