Startseite
  Über...
  Archiv
  JaPaN
  MoViN' ThReE
  MuSt WaTcH!
  I LiKe
  ZeIcHnUnGeN
  MuSiK
  I Am
  THX To
  LaChT MaL!
  ΒüChEr
  SoNgTeXtE
  My FrIeNdS'n'FoEs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Chat
   Das Forum
   Lisa
   Michael
   Knuddels
   Lena
   Spinner Junior
   Yannik
   Michael



http://myblog.de/hija-de-la-luna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*Hija de la luna...

...ist seit gestern (05.08.2006) 12 Jahre alt. Oder auch 13, je nachdem wie man es sieht, denn mit dem 12. Geburtstag ist das 12te Lebensjahr vollendet, d.h. man beginnt das 13te, wird also 13 ...muss man jetzt nicht verstehen xD''

Auf jeden Fall bin ich gestern 12 Jahre alt geworden <3 War am Freitag Abend bis Samstag Morgen bei meiner Freundin Stefanie gewesen, die ebenfalls gestern Geburtstag hatte :3 Im gleichen Jahr, am gleichen Tag, im gleichen Krankenhaus, im gleichen Zimmer wie ich ..jaja... außerdem heiße ich auch Stefanie mit Zweitnamen und unsere Mütter heißen beide Sabine XD...schon krass... sie hat sogar ein Bild von meiner Mutter und mir im Fotoalbum XD...war total baff. Nochmal alles Gute, Steffi!

Die Feier war echt super :D Ich hab alles bekommen, was ich mir gewünscht habe. Diverse Sachen für mein neues Zimmer, einen Mp3 Player (512 MB), Klamotten, Buch + Buchgutschein, son gigantisches Plüsch-Schaf (XD), Schminke von meiner Freundin, gaaa~nz viele Ohrringe + Board dafür, Adidas Deutschland-Trikot, Red Hot Chili Peppers Album Stadium Arcadium...sonst noch was? °° Ich glaube nicht... aber war auf jeden Fall alles suu~per! Achja ich hab ja noch nen Müller-Gutschein für 20 €uro bekommen, davon kauf ich mir glaub ich die Fluch der Karibik 1 DVD *totaler Fan ist*
Sooo~ geil :3 Hab mir den ersten Teil neulich mit meinem Vater auf DVD (geliehen) auf ner Leinwand angeguckt. Wir haben uns so am Arsch gelacht XDDD' Der Film war sowas von genial, selbst mein Vater war begeistert, und das soll schon was heißen >w<~ ...Johnny Depp spielt sooo~ geil und Orli sieht hammer aus ...mwaaaa~h <33....*sabber*

So, so, jetzt schaue ich mal, was ich heute noch mache. Morgen gehe ich wahrscehinlich mit meinem Vater, meinem Onkel und seiner Freundin ein 2tes Mal in Fluch der Karibik 2...*freufreu* <3~
Alsuh, bis dann, eure (jetzt 12-jährige)
Hija de la luna
6.8.06 17:57


~*Zurück im heimischen...

...Deutschland, das bin ich seit gestern um etwa 19.00 Uhr. Es ist sooo schön wieder alle Schilder lesen zu können und alle Nummernschilder wieder weiß zu sehen... |3

Ich war nämlich vom 12.08. bis eben gestern, 19.08. in Südfrankreich. Wenn ihr es genau wissen wollt: Le Grau du Roi in der Camargue. Ich kann die Gegend dort wirklich nur empfehlen *__* Wunderschöne grüne Oasen, wunderbare Sandstrände mit azurblauem Mittelmeer (zumindestest da, wo wir waren...) und wer will, kann sich in La grande motte oder auch in Le Grau du Roi selbst den absoluten Tourischock geben. Wer's mag ...xD;
Als wir aber in unserer Wohnung angekommen sind hat mich erstmal voll der Schock getroffen O____O'' Totale 0815-Ferienwohnung, zu vergleichen mit z.B. einem Studentenzimmer...aber für eine Woche konnte mans schon darin aushalten... hauptsache Betten XD Meine Mutter war total glücklich, dass sie dort nicht hat kochen müssen. Es gab morgens und abends Buffet, und wenn man Vollpension hatte, auch mittags... aber das wäre ein bisschen viel gewesen. Die Sachen waren zum Teil sehr gut und zum Teil etwas für Feinschmecker, z.B. Paella oder so. Und selbst wenn man mal irgendwas nicht mochte, Salate (oder auch "Buffet d' entrées") gab es immer viele XD Und morgens halt Baguette und son Zeugs.
Der Strand "L' espiguette", der bei uns mit dem Auto ungefähr 5 min entfernt lag, war viiii~el schöner als der bei der Ferienanlage TT~ Viel weicher und weißer und das Wasser hatte jeden Tag absolut tolle Wellen... so richtig zum drin rumplanschen >w< Nur das Reinkommen hat immer einen Haufen Überwindung gekostet... X~X''
Was heftig war, waren die Preise. Boah, total überteuert das ganze Zeugs. Eine Kugel Eis für, sage und schreibe, 2.50 €. Da vergeht einem doch der Appetit, oder?! Jedenfalls mir... wir haben dort dann aber alle keins gegessen, verständlich...xD;;;
Najo, wollte nur mal durchgeben, dass ich wieder da bin und es mir gefallen hat ^^~

MfG, Hija de la luna

Achja: Eins noch. Bitte schreibt keine so Sachen wie "Voll scheiße die Mangapage" und sowas ins GB. Die Seite besteht ja nicht NUR aus Manga, und wems nicht gefällt, der kann ja wohl auf das kleine X oben klicken TT~ Danke sehr...
20.8.06 09:27


~*Diesmal wird's ein...

...ziemlich kurzer Blog °°~ Hab nämlich nichts zu erzählen, will einfach ein paar Dinge loswerden & durchgeben & sonst noch irgendwas. Fällt mir im Laufe des Schreibens bestimmt wieder eins...*am Kopf kratz*

Jaaa~ also erstmal wollte ich was loswerden. Und zwar:
Ich vermiss meine Schule ganz dolle... ist manchmal total langweilig, man hat nix zu tun und so... und zu Lachen hat man auch nix qq...jedenfalls manchmal nicht xD;
Ich muss zugeben, dass die Ferien wirklich ein kleines bisschen langweilig sind. Und die Sonne nervt mich auch ~.~ Hab keine Lust mehr in der Hitze zu schmoren... und jeden Tag schwimmen zu gehen... deshalb: GOTT SCHICK REGEN VOM HIMMEL TT~ Ganz ganz viel... und Sturm >3 Und ...ehm... Gewitter, auch ein bisschen. Dankesehr im Voraus...

Zum zweiten wollt ich mal was fragen:
Jedes Jahr gibts in der Schule am schmutzigen Donnerstag eine Faschingsveranstaltung. D.h. mit Aktionen und sowas....
und ich wollte halt im Jahre '07 richtig schocken:
Als Japaner/Chinese oder was auch immer. Wahrscheinlich mit meiner Freundin zusammen ("Lisa" unter Links). Meine dunkelblonden Haare färb ich mir ganz schwarz und werd sie vllt. auch noch ein bisschen mehr glätten. So. Jetzt möcht ich aber kein 0815 -Karneval-Japaner/Chinese sein sondern richtig gut aussehen. Und dazu bräuchte ich eure Hilfe: Könnt ihr mir ein paar typisch asiatische Frisuren verraten und eventuell noch Schminktipps & sonstigen Kleinkrust zum Verschönern? Bitte per Kontaktformular melden ;D Viiiii~elen Dank schonmal, falls es jemand macht..... ''>___>

So, mehr hab ich für heute nicht zu berichten (doch kein kurzer Blog geworden....). Morgen Abend um 19.00 Uhr fängt die DVD-Nacht von Lisa und mir an ^-^~ Wir gucken Scary Movie 3, die Geisha und Fluch der Karibik [<- zum 125.000 mal XDD''] Jup jup... also ich poste dann wahrsch. am Wochende wieder ...
bis denne ^^

Schönen Tag noch,
Hija de la luna <3
24.8.06 11:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung