Startseite
  Über...
  Archiv
  JaPaN
  MoViN' ThReE
  MuSt WaTcH!
  I LiKe
  ZeIcHnUnGeN
  MuSiK
  I Am
  THX To
  LaChT MaL!
  ΒüChEr
  SoNgTeXtE
  My FrIeNdS'n'FoEs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Chat
   Das Forum
   Lisa
   Michael
   Knuddels
   Lena
   Spinner Junior
   Yannik
   Michael



http://myblog.de/hija-de-la-luna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*Seit gestern bin ich...

...zurück aus Rechenberg, unserer Jugendherberge. Da war ich von Montag bis gestern mit meiner und 2 Parallelklassen.

Eigentlich wollte ich mich ja am Sonntag Abend noch verabschieden bevor ich fahre, hatte dann aber doch irgendwie keine Nerven mehr ^___^''...wie immer halt...
naja, jetzt blogge ich ja.

Die Woche war eigentlich schön, die Programmpunkte haben Spaß gemacht. Wir waren zum Bleistift im Aquella Erlebnisbad. Weil es ja bei uns in Baden-Württemberg noch keine Ferien gibt (erst ab 03.08.) hatten wir das gesamte Schwimmbad für uns <3 Nur vereinzelt sind so Leute dort rumgelegen, aber ansonsten wars leer, wenn man von uns absieht. Die 71 Meter lange Rutsche war der Hammer. Da hat die ganze Klasse Kettenrutschen gemacht, d.h. man hält sich immer an den Knöcheln vom Vordermann/-frau fest und rutscht dann so runter. Gab zwar am Ende der Rutsche dann Stau, aber egal XD. Der Haken war nur dass man eigentlich hätte Abstand halten müssen... aber hey, der Bademeister war auch son Stoffel, wir sind mindestens 20 Mal so gerutscht bevor ers gemerkt hat XDDD. Idiot... :3~
Die Nachtwanderung hat auch Spaß gemacht. Da waren Millionen von Glühwürmchen...total schön <3 Jeder von uns musste dann 1 km alleine durch den dunklen Wald laufen...zuerst hab ich so gesungen, aber irgendwie war das Lied so schnell fertig und der Weg noch nicht ...dann hab ich sowas von Schiss bekommen XD'' Hab dann auf 2 meiner Freundinnen gewartet und dann sind wir den Rest vom Weg zusammen gelaufen.
Aber es gab auch Tränen ...mal wegen Heimweh, Rumgezicke oder Liebeskummer. Ich zähle ja eher zu letzterer Kategorie... ''>>....aber Bockwurscht :3 War im Großen und Ganzen schön. Aber ich bin sowas von saumüde, wir haben keine Nacht mehr als 5 Stunden geschlafen XDD'' (selbst Schuld -.-...) Bin jetzt froh, wieder daheim zu sein <3 Und so.
Heute Abend gehen wir grillen und ich penn bei Oma...das wird schee...hoff ich mal.

Das wärs dann auch für heute :3~ Hab euch alle ganz doll lieb,
Hija de la luna
15.7.06 13:14


~*Jetzt ist es nurnoch...

...eine Woche und 3 Tage bis zu den Sommerferien <333 Und ich dachte ich kriege diese 7 Wochen garnicht rum.

Hallo zusammen ^^
Ist bei euch auch jeden Tag so brütend heißes Wetter? x___x'' Denke schon. Wenn man Wetterbericht guckt sieht man ja überall diese verdammten Rottöne...über ganz Deutschland... heftig. Und 2003 dachten wir noch, das ist der Rekordsommer. Angeblich sollte es ja den Nächsten dann erst in 500 Jahren geben...*aus dem Fenster guckt* Mann, wie rennt die Zeit oô....
Aber die Hitze hat auch Vorteile ^___^ Z.B. fällt bei uns am Gymnasium seit letztem Dienstag JEDEN TAG der Nachmittagsunterricht aus... das ist wunderbar befreiend wenn man bei dieser Affenhitze nicht nachmittags noch so Scheiß Matheformeln büffeln muss. Gott, ich danke dir für dieses Wetter...Amen.
Das Schuljahr ist fast zu Ende, ich hab fast in jedem Fach eine 2 und muss immernoch eine Arbeit schreiben. Da Herr Heintze, unser Enlisch- und Geschichtslehrer, eine Englischarbeit als geschrieben abgestempelt hatte obwohl sie es nicht war, mussten wir jetzt noch 2 schreiben. Die Erste, ein Diktat, haben wir letzten Dienstag geschrieben. Note? 1. 1 Fehler. Klassenbeste. Streeeeber >>....
Deutsch Vergleichsarbeit = 1,2
Mathe Vergleichsarbeit = [ZENSIERT] keine 5 aber trotzdem schlecht...
Bio Vergleichsarbeit = 2
Englisch Diktat = 1
Franz Arbeit = 2 +
Und Erdkunde bekommen wir ja auch noch...*grusel*...aber ich denke mal für eine 2 hats gereicht, was ich gewusst hab ^^''
Hoffe ich mal... heute Nachmittag muss ich noch viele Hausaufgaben machen x__x'' Scheiß Franzarbeit verbessern, lateinische Wörter finden, ...wars das schon?...keine Ahnung, muss nochmal genau nachschauen... ^^... naja, ich werds schon schaffen.
Also, das wars erstmal von mir x3...also, man liest sich,
Hija de la luna
23.7.06 11:13


~*Bin immernoch total...

...weg :3 Im Kino... da war ich nämlich von 17.00 Uhr bis um 20.00. Fluch der Karibik 2. Ja, ich bin in den zweiten Teil gegangen, ohne den ersten gesehen zu haben. Dummes Schaf ;3...aber egal, wenn ich es nicht gemacht hätte, würde ich es jetzt bereuen.

Der Film war der Oberhammer *___________*~ Die Zutaten:
- 6 Esslöffel Action
- 4 Esslöffel Komik
- 2 Esslöffel Hot-Guys
- 5 Esslöffel Gefühle
- 1 Prise Romantik
Und fertig ist Fluch der Karibik 2 <33~ ....war mit 3 Freundinnen, da hats besonders Spaß gemacht. Wir haben während dem Film die ganze Zeit gequatscht xD Und gelacht und so... und die dummen Hühner, die hinter uns saßen, haben uns ständig ihr Popcorn an den Rücken geschmissen -.- Am liebsten hätte ich ihnen den Hals umgedreht...
Aber dazu hatte ich garkeine Zeit *.* *zu fasziniert vom Film war* Echt geil, schaut ihn euch an, wenn ihr Gelegenheit habt!

Morgen ist der letzte "richtige" Schultag. Naja nicht ganz, wir fangen erst um 9 Uhr an und hören um halb eins schon wieder auf xD;; Außerdem sitzen wir nur am PC und bereiten unsere PowerPoint Präsentationen für den Grillabend vor, der ebenfalls morgen stattfindet. Die Präsentation handeln von unserem Landschulheimaufenthalt. Meine Gruppe und ich bearbeiten das Thema "Nachtleben- und alles, was die Lehrer nicht wissen sollten". Total ulkig was da alles rauskommt *muahaha~*
Najo, und am Mittwoch ist nurnoch Schülergottesdienst (Ich geh aber nicht hin :P ist eh freiwillig...) und Zeugnisausgabe oo' Fertig...und dann sind endlich FERIEN =DDDD Und am 5. August hab ich Geburtstag, werde 12. Hach, wie ist das Leben schön x)

Najo, das wars erstmal von mir. Muss jetzt versuchen, meinen Kopf wieder frei zu machen...*mit Gedanken noch im Kino ist*

Baba,
Hija de la luna
31.7.06 20:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung