Startseite
  Über...
  Archiv
  JaPaN
  MoViN' ThReE
  MuSt WaTcH!
  I LiKe
  ZeIcHnUnGeN
  MuSiK
  I Am
  THX To
  LaChT MaL!
  ΒüChEr
  SoNgTeXtE
  My FrIeNdS'n'FoEs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Chat
   Das Forum
   Lisa
   Michael
   Knuddels
   Lena
   Spinner Junior
   Yannik
   Michael



http://myblog.de/hija-de-la-luna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*Ich grüße alle...

...die sich immernoch die Mühe machen meine Page aufzurufen, obwohl ich nichtmehr regelmäßig blogge. Aber das will ich jetzt wieder ändern.

Heute und gestern habe ich gemerkt,dass man mit genau 2 Bildern Jungs dazu bringen kann, einen anzuhimmeln. Mann war/ist das lustig...einer will sogar, dass ich mit ihm gehe...
Aber da kann er wahrscheinlich lange warten [<~ schon verliebt ist...]
Vielleicht ändere ich meine Meinung aber trotzdem noch
auf jedenfall ist es total süß, den ganzen Tag lang zu hören "siehst toll aus" "bist du süß!" "genau mein geschmack" etc. Müsst ihr mal ausprobieren, bringts total...
Und ich dachte immer ich bin hässlich....nunja...
das Bild von mir, das ich den Jungs gezeigt habe, werde ich in "Über..." ausstellen. Wer Lust hat kann ja seine eigene Meinung dazu ins GB posten.
Viel Spaß dabei
Ansonsten genieße ich einfach nur die Ferien, bin ein kleines bisschen schadenfroh weil die anderen keine Ferien haben, und freue mich über jeden neuen Tag ^____^
Ach bevor ichs am Ende noch vergesse: Eine neue Kategorie gibts ja auch noch! "I am", dort stelle ich meine RPG Charaktere aus. Vielleicht schaut ihr ja mal dort vorbei

So, das wars jetzt von mir,
Hija de la luna
1.6.06 10:08


~*Ich bin sowas von...

...kaputt heute mittag x___x'' War gerade mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester auf den Karlsruher Grat laufen und wieder runter...ich frag mich gerade wie ich morgen im Aqua Toll überhaupt noch schwimmen soll...najo

Wie gehts euch allen so? Ich hoffe gut, jetzt wo ich mir mal wieder die Mühe mache hier was zu posten... Und selbst wenns euch nicht gut geht, reiße ich euch nicht die Birne runter...wie denn auch oo' Aber ich HOFFE wirklich, es geht euch gut...
Ich muss euch noch was nicht sehr erfreuliches sagen. Und zwar geht es darum, dass das Copyright der Bilder auf meiner Seite nicht bei mir liegt, sondern beim Fotografen (bzw. Mangaka, PS-Ava-Ersteller), und ich mich somit strafbar mache, wenn deren Anwalt die Bilder findet. Hab ich neulich von meinem Onkel erfahren x__x'
Das heißt, ich nehme vorerst mal alle Bilder von meiner Homepage runter und werde dann schauen, dass ich Seiten im Netz finde, die auch Bilder von den jeweiligen Leuten haben. Dort werde ich dann mal um das Copyright bitten und kann nur hoffen, dass ich es bekomme...lol...(Mein Wort in Gottes Ohr òÓ) Die Texte bleiben aber ^^ Das heißt ich lösche nicht die gesamten Seiten...nur "My Idols" ist schon gelöscht, aber das hab ich ja auch schnell wieder erstellt.
Mit den Jungs läufts nach wie vor gut. Die sind einfach zu süß, verdammt >w<
Ich glaube ich mache jetzt mal wieder was an "My friends and foes"...immerhin fehlen ja noch meine ganzen Internet Freunde und Freundinnen ^^~ und da die mir auch total wichtig sind, dürfen sie natürlich nicht fehlen!

So, mehr habe ich vorerst nicht nicht zu sagen,
eine schönen Tag noch,
Hija de la luna ||* The Moon's Daughter *||
5.6.06 18:11


~*2 Stunden in der Sonne...

...und ich bin völlig neben der Rolle. So, dass ich vergesse, was heute um 17:00 Uhr stattfindet. Ihr dürft mir also den Kopf abhacken.

Aber erstmal: Hallo ^^
Jetzt hatte ich mir doch vorgenommen, regelmäßig zu bloggen. Und was war? Nichts. Kein Thema? Keine Zeit?
Nein, wohl eher keine Lust und Ausdauer zum Tippen. Aber egal, es kommt ja jetzt wieder was =)
Heute war bei uns am Gymi Sportfest für die 5 -8 Klassen. Normalerweise mag ich ja keine Leichtathletik, aber es hat eigentlich Spaß gemacht. Vor allem weil wir die C, diese Luschen, in fast jeder Disziplin ausgestochen haben.
Wie beim Staffellauf, so auch beim Weitsprung und Werfen.

Was gibts ansonsten noch zu berichten? Nächste Woche schreibt ganz Deutschland (6. Klasse) am Montag, Mittwoch und Freitag Vergleichsarbeiten in Mathe (Mo), Deutsch (Mi) und Biologie/Erdkunde (Frei). Bei Deutsch und Bio hab ich persönlich eigentlich keine Bedenken...aber bei Mathe...uwah...
naja, das passt schon
Gestern war ich shoppen (Takko) und hab mir mal ein gescheites Outfit zusammengestellt. Ein Foto stell ich hier jetzt aber mal nicht rein ...Privatsphäre.
Unter meinen 2 neuen Kategorien "Musik" und "Zeichnungen" gibt es auch wieder etwas zu gucken. Aber bevor ich hier wieder zu lange labere, könnt ihr ja einfach mal auf den Link in der Navigationsleiste (blödes Wort...) klicken und gucken.

Also man liest sich ^^
Hija de la luna


____________
beim letzten Durchlesen vor dem Bloggen habe ich gemerkt, dass alles ziemlich eingebildet klingt. Soll so nicht rüberkommen ^^' Gomen.
30.6.06 15:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung