Startseite
  Über...
  Archiv
  JaPaN
  MoViN' ThReE
  MuSt WaTcH!
  I LiKe
  ZeIcHnUnGeN
  MuSiK
  I Am
  THX To
  LaChT MaL!
  ΒüChEr
  SoNgTeXtE
  My FrIeNdS'n'FoEs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Chat
   Das Forum
   Lisa
   Michael
   Knuddels
   Lena
   Spinner Junior
   Yannik
   Michael



http://myblog.de/hija-de-la-luna

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*Ganz frohe...

....Ferienzeit an alle, die auch Ferien haben ^^~
Endlich ist es so weit, seit gestern haben wir Pfingstferien |D Hammer Feeling, endlich morgens ausschlafen und so... echt klasse....

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber es war wie gesagt die letzte Woche à 3 Tage vor den Ferien, und ich wollte mich nochmal richtig ins Zeug hängen was Hausaufgaben und sowas betrifft. Außerdem habe ich viel an einer anderen HP rumgebastelt, aber die ist total für den Arsch geworden, glaube ich -______-'' Falls ihr sie euch trotzdem mal anschauen wollt, hier die Adresse: www.mermaids-school.de.vu .
Joa...
soviel dazu. Heute habe ich mal mein bereits angesammeltes Schlaf-Defizit weggepennt xD' Ich bin um 7 aufgestanden, saß dann am PC bis um 9 und dann hab ich gefrühstückt. Danach hab ich lange GBA gespielt, und danach habe ich nochmal eine Stunde geschlafen. Hier sitze ich gerade an Oma's PC, den sie mir freundlicherweise zur Verfügung stellt, und habe bei ihr vorhin noch eine halbe Stunde geschlafen. Leider habe ich nun die Befürchtung, dass ich heute Abend nicht mehr schlafen kann...egal...dann bleib ich eben auf bis in die Puppen, dann gehts...
Muss jetzt auch Schluss machen, sonst erreicht uns mein Vater telefonisch nicht...tehe...>D

Also dann, einen schönen Tag noch,
Hija de la luna
26.5.06 17:03


~*Ein ziemlich verregneter Tag...

...ist heute ;__;''
Und ich dachte es wird endlich Frühling..
auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen schönen, verspäteten guten Morgen!
Ich hoffe ihr genießt das Wochende so wie ich.
Allerdings ist es für mich so etwas wie die Erholung
kurz vor den Pfingstferien, auf die ich mich schon total
freue *sich einen Keks freu*

Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte irgendwie anderes zu tun in letzter Zeit...
da fällt mir grade ein dass wir am Montag in Franz einen Vokabeltest schreiben...toll...
Naja, es gibt auch nicht wirklich viel zu berichten, die Schule ist so wie immer, keine News aus Klasse & Clique.
Trotzdem werde ich ab heute wieder fleißig an der HP arbeiten Hoffe, das freut euch.

Also bis bald,
Hija de la luna
20.5.06 13:52


~*2 neue Kategorien...

....und ein Award warten heute auf euch ^^
Erstmal: Guten morgen allerseits!
Wie gehts? Mir ziemlich schläfrig, da ich gestern abend relativ spät ins Bett gegangen bin und heute morgen schon um 7 aufgestanden bin...hehe...selbst Schuld.
Das hält mich allerdings nicht davon ab, gleich an meiner HP herumzubasteln. Und das macht richtig Spaß, wenn die HP gut aussieht *hüpf*
Heute erwarten euch 2 neue Kategorien, und zwar "THX to", eine Kategorie, in der ich allen HPs Danke, die mir auch nur ansatzweise bei der Gestaltung geholfen bzw. mir Inspiration gegeben haben, und "My form", in der ich euch anhand eines Klassenfotos meine Klasse vorstelle. Also freut euch schonmal
Allerdings habe ich mich heute morgen auch schonwieder ziemlich über myblog.de ärgern müssen. Ich hatte schon die gesamte THX-Liste fertig geschrieben, mit Links, Gründen und allem drum und dran. Und was sagt mir myblog.de als ich abschicke? "Ihre Anmeldung ist nicht mehr gültig. Bitte erneut einloggen". Ich denk nur "ach du scheisse..." und logge mich im Vertrauen auf den lieben Gott und in der Hoffnung, dass meine Danksagung noch da ist, erneut ein. Aber die Danksagung ist natürlich NICHT MEHR da...wie sollte es auch anders sein...*grummel*
Diesen Eintrag hier schreibe ich übrigens auch schon zum zweiten Mal, da myblog.de den vorigen irgendwie nicht auf meine HP stellen wollte...dann halt nicht...

Aber genug des Ärgers, denn hier ist euer Besucher-Award:

Den dürft ihr euch auf eure HP stellen, wenn ihr wollt ^^ Dafür gibt es ja verschiedene Wege, die vermutlich allen, die eine HP haben, bekannt sein dürften. D.h. wer seine HP bei beepworld.de hat, sollte wissen, wie man dort Bilder einfügt usw... !
Soa, eine schönen Tag noch,
Hija de la luna
14.5.06 09:02


~*Einen wunderschönen...

...guten Morgen allerseits ^^
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?
Ich auf jeden Fall, und ich bin topfit heute morgen
Nur lässt heute das Wetter bei uns seeehr zu wünschen übrig. Irgendwie kann sich die Sonne heute nicht entscheiden ob sie scheinen soll oder nicht. Das regt echt auf...
und zudem sagt mir mein PC plötzlich, ich hätte keine Soundkarte oo'' So ein Stuss, natürlich ist eine drin...
beklopptes Ding...*aufreg* *Haare rauf*
Wie soll ich denn jetzt Musik hören?
Naja...
wie findet ihr meine Update Box? ^^ Hab ich mir gestern auf dollz4u.de besorgt, nochmal ein großes DANKE an dieser Stelle.
Eine neue Kategorie gibt es ja auch: Songtexte.
Wer wissen will, welche Musik ich höre, sollte da mal einen Blick drauf werfen. Ob es sich lohnt weiß ich nicht,
aber ich wollte das einfach mal machen
Sobald ich diesen Blog hier abgeschickt habe, mache ich mich gleich an die nächste Kategorie: Bücher.
Denn durch Bücher wird man schlau, was ich extrem merke (*muahaha* Selbstlob stinkt...)
Nein, ohne Scheiß, lesen macht spaß und klug ^^
Wer viel liest wird zum wandelnden Buch.
Soll ich noch mehr Sprüche klopfen? Nee, ich lass es für heute.
Ich fang jetzt lieber mal mit "Bücher" an.

Also man liest sich im Laufe des Tages,
Hija de la luna

P.S. Ich merke grade, dass der Himmel blau wird =DDDDD
13.5.06 09:54



















Update Box angeschafft

"My friends and foes" bearbeitet

Neue Kategorie "Songtexte"

Neue Kategorie "Bücher"

Neue Kategorie "Lacht mal!"



Dollz4u.de - Dollz, Bases, Maker, Grafics + more!

12.5.06 18:57


~*My friends and foes...

...heißt meine neueste Kategorie.
Da findet ihr eine große Auswahl meiner Freunde und Feinde. Wer dort auch gerne stehen möchte muss sich nur bei mir einschleimen oder mich beleidigen...wo er jeweils hinkommt dürfte sich von alleine klären...
Nein, jetzt mal im Ernst, ich stelle dort nur Leute rein, die ich reinstellen möchte.
Vielleicht findet ihr euch ja dort Es kommen noch ein paar Gruppen dazu, aber im Moment hab ich keine Lust mehr, muss auch gleich meine kleine Schwester von der Schule abholen gehen...

Um 11.10 Uhr Unterrichtsende zu haben ist was tolles ^^
Da ist man noch richtig fit im Kopf und nochnicht so ausgelaugt, wenn man nach Hause kommt, was bei 6- 9 Stunden schon der Fall ist. Aber über eine Runde Tanzen geht doch eh nichts Ich leg mich heute einfach in den Garten und relaxe ein bisschen...bald sind Ferien, dann kann ich das wieder öfter machen *freu* ...

Das wars erstmal von mir ^^ Einen schönen Tag noch,
Hija de la luna
12.5.06 12:42


~*Zwei neue Kategorien...

...und eine Menge Links für den Anfang ^^
Die Kategorien sind "Über..."
wo ihr etwas über mich erfahren könnt, wie ich heiße, Interessen und den ganzen Stuss.
Und "My idols"
wo ihr meine Idole in Sachen Schauspielerei,Gesang,Geschichten und Tanz betrachten könnt.
Hoffe, ihr habt Spaß dabei !

H*E*L*
Hija de la luna
11.5.06 18:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung